Wir transportieren die leitungsgebundenen Energien Strom, Gas und Telekommunikation sicher zu allen unserer Kunden, für die wir von den regionalen Energieversorgern beauftragt worden sind. Die komplette Abwicklung der Grabarbeiten bis hin zu den Elektromontagen sind für uns selbstverständlich.

Leitungsbau

Für Energieversorger sind wir dank unserer jahrelangen Erfahrung der perfekte Partner in nahezu allen Bereichen des Netzbaus.

Hausanschlüsse

Wir kümmern uns darum, dass Ihr Haus an das Ortsnetz angebunden wird. An den Abgangsklemmen der Hausanschlusssicherungen (Übergabestelle) endet unsere Arbeit.

Stationsbau

Für die regionalen Energieversorger errichten wir elektrische Versorgungsanlagen der Niederspannungs- und Mittelspannungsnetze bis 20KV.

Freileitungsbau

Der Freileitungsbau stellt eine traditionelle Variante des Netzbaus dar. Unsere eigenen Elektromonteure montieren vor Ort fachgerecht unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten.

Elektromontagen

Die Stromnetze der verschiedenen Spannungsebenen werden von unseren fachlich geeigneten und geschulten Monteuren verarbeitet und in Betrieb genommen.